Aktuelles

Wir sehen uns auf der ‚Nachhaltigkeitsmesse‘
am Samstag in Lauenburg!

Nachtrag zur Messe Schaufenster Geesthacht am 03./04. August 2019:

Das Ergebnis unserer Umfrage

Es war eine sehr gelungene Messe, die sicher ein paar mehr Besucher verdient hätte. An unserem Stand gab es eine kleine Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit und Umwelt in Bezug auf Konzerne, Politik und einen selbst. Daraus folgten sehr interessante und berührende Gespräche. Viele Besucher tauschten in ihrem Alltag schon Tüten gegen Baumwollbeutel und Plastikbeutel gegen Obstnetze, sind aber auch der Meinung, dass Konzerne viel schneller reagieren und die Plastikflut eindämmen müssen.
Lassen Sie uns gemeinsam daran weiterarbeiten!

Messe Schaufenster Geesthacht am 03./04. August 2019, das Motto der Messe ist Nachhaltigkeit und Fairtrade

Wir stellen uns und unser Unternehmen vor – Stand Turnhalle T5 . Kommt uns besuchen und diskutiert mit uns über die möglichen Alternativen für Plastik. Was gibt es für Unternehmer für Möglichkeiten, was kann jeder auch zu Hause ändern…
Kommt am Samstag, 03.08.2019 von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr oder am Sonntag, 04.08.2019 von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr in die Alfred-Nobel-Schule, Neuer Krug, 21502 Geesthacht

Hier nachlesen: https://wvgeesthacht.de/messe-2019/

Wir sind auf der Suche nach Kooperationen mit anderen Start-Ups und Unternehmen, die sich um nachhaltige und alternative Werbematerialien, Werbegeschenke und andere ökologische Maßnahmen bemühen.

Z.B. Alternativen zu Plastikverpackungen, PVC-Banner, Roll-ups, Essgeschirr etc.

Meldet Euch bei uns!