Papeterie

Zu jeder Feier, Geburtstag oder Hochzeit gehören Gäste, und die wollen eingeladen werden. Damit keiner den Termin verpasst gestalten wir individuelle Save-the-date-Karten, Einladungen, Tisch- und Menükarten, Danksagungen und was alles noch gebraucht wird und aus Papier ist.
Wir lassen auch hier nachhaltig und mit zertifizierten Papiersorten produzieren, auch kleinste Auflagen sind möglich.
Lasst Euch von den Beispielen inspirieren und wir gestalten Euch dann ganz individuell Eure Karte nach Euren ganz speziellen Wünschen. Ob mit oder ohne Foto, gestanzt, Schreibschrift oder ganz schlicht – so wie es Euch gefällt!

Schreibt uns am besten eine Mail mit Euren Wünschen – wir machen einen individuellen Entwurf und einen Kostenvoranschlag dazu.

Diese schönen Einladungskarten, Bestecktaschen und Tischkärtchen haben wir auf dem Winter Hochzeitsmarkt Geesthacht von der Hochzeitsagentur LIVA präsentiert. Eine kleine, aber feine Hochzeitsmesse mit interessanten Ausstellern zum Thema Hochzeit.