Referenzen

Für die erste Nachhaltigkeitsmesse in Lauenburg haben wir das Corporate Design sowie die Plakate und Flyer gestaltet. Die Flyer wurden auf umweltfreundichem Recyclingpapier und die Plakate auf FSC®-zertifiziertem 100 % Vollkarton gedruckt (ohne Kunststoffe).

Mehr Infos zur Messe gibt es hier…

Wir waren auf dieser Messe natürlich auch mit einem Stand vertreten und hatten viele spannende Gespräche mit interessierten Besuchern und den Kollegen an den anderen Ständen. Nächstes Mal sind wir gerne wieder dabei!


Fairtrade-Town Geesthacht. Für eine Übersicht der Unternehmen mit Fairtrade-Artikeln haben wir diesen Falz-Flyer gestaltet. Gedruckt wurde er auf umweltfreundlichem und mit dem „blauen Engel“ ausgezeichnetem Papier.
In Geesthacht wächst die Anzahl der Geschäfte und Unternehmen, die nachhaltige Produkte wie zum Beispiel Kaffee, Tee, Wein und Gewürze anbieten. Das finden wir super und unterstützen gerne mit unserem Wissen diese tolle und nachhaltige Entwicklung.
Hier der Link zu mehr Infos zur Fairtrade-Town Geesthacht.

Faitrade-Falz-Flyer für die Stadt Geesthacht für Unternehmen mit Fair-Trade Artikeln. Mit Stadtplan.
Flyer

Hier Kontakt aufnehmen! Wir erstellen gerne ein Angebot für individuelle Ideen.